• Jobs Job bei TDM Systems GmbH

Gebietsverkaufsleiter (w/m)

TDM Systems GmbH

Gebiet Bayern und neue

Gebiet Bayern und neue Bundesl

Gebietsverkaufsleiter (w/m) TDM Systems GmbH Gebiet Bayern und neue Bundesländer (PLZ 0 und 9) Sie schultern die Verantwortung für den Auf- und Ausbau aller Vertriebsaktivitäten sowie die Vertriebsergebnisse in Ihrer Region. Dazu gehört auch, dass Sie selbst Kunden akquirieren.

Regionalleiter (w/m) Gebiet Bayern Und Neue Bundesländer (plz 0 Und 9) Steuern Sie Den Vertrieb Unserer Produkte In Der Region Bayern Und Neue Bundesländer Zukünftig Auf Erfolgreichem Kurs: Denn Als Engagierte Gebietsverkaufsleiterin Bzw Engagierter Gebietsverkaufsleiter Wissen Sie Genau Wie Sie Kunden Und Solchen Die Es Noch Werden Wollen Echten Mehrwert Bieten Können Ihre Aufgaben Sie Schultern Die Verantwortung Für Den Auf- Und Ausbau Aller Vertriebsaktivitäten Sowie Die Vertriebsergebnisse In Ihrer Region Dazu Gehört Auch Dass Sie Selbst Kunden Akquirieren Und Beratungsprojekte Im Bereich Fertigungsautomatisierung / Fertigungsplanung An Bord Holen Vor Und Nach Dem Kauf Betreuen Sie Ihre Kunden Umfassend Und Stehen Ihnen Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Verfügung Im Sinne Von "tue Gutes Und Rede Darüber" Organisieren Sie Vermarktungsaktionen Für Unsere Produktlinie Und Koordinieren Die Damit Zusammenhängenden Aktivitäten Mit Partnerfirmen Und Händlern - Für Ein Stimmiges Zusammenspiel Last But Not Least Unterstützen Sie Die Kollegen Aus Pr Und Marketing Auch Bei Der Erstellung Von Vertriebs- Und Marketingunterlagen   Ihr Profil Sie Sind Eine Erfahrene Vertriebspersönlichkeit Die Bereits Software- Und Prozessoptimierungslösungen Erfolgreich Verkauft Hat Zudem Wissen Sie Worauf Es In Der Intensiven Zusammenarbeit Mit Vertriebspartnern Ankommt Neben Ihrem Profunden Know-how Rund Um Die Betriebsorganisation Insbesondere Die Arbeits- Und Werkzeug­vor­bereitung Voreinstellung Werkzeuglager Und Fertigung Bringen Sie Gute Kenntnisse In Windows Und Ms Office Mit Gutes Englisch Der Führerschein Der Klasse B/3 Und Spaß An Dienstreisen Sind Weitere Punkte Mit Denen Sie Sich Für Diese Position Empfehlen Souverän überzeugend Kommunikationsstark - All Das Kombiniert Mit Ihrer Kunden- Und Zielorientierung Und Einer Strategisch-analytischen Denkweise Rundet Ihr Profil Ab   Sie Haben Interesse Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Schicken Sie Ihre Bewerbung Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 351553 Per E-mail An Alice Sorge: Alicesorge@com   Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen: Dirk Storm (hr Services) 0211 5027-400 Entwickelt Seit 1988 Software Für Die Organisation Von Werkzeug- Und Betriebsmitteldaten Heute Präsen­tieren Wir Mit Unseren Tool-lifecycle-management-lösungen Bereits Die Vierte Produktgeneration Die Weltweit Im Einsatz Ist Ist Das Kompetenz-center Für Tool-data-management-lösungen Innerhalb Von Sandvik Machining Solutions Bei Der Weiterentwicklung Unserer Produkte Können Wir Auf Die Erfahrungen In Der Zusammen­arbeit Mit Ver­schie­densten Hard- Und Softwareherstellern Zurückgreifen Diese Erfahrungswerte Und Unser Enger Kundenkontakt Ermöglichen Eine Sehr Anwender- Und Lösungsorientierte Entwicklung Des Produktspektrums Von Der Erfolg Unseres Unter­nehmens Basiert Auf Der Motivation Unserer Mitarbeiter Und Unserer Kundenorientierten Firmen­struktur Gliedert Sich In Die Hauptbereiche Vertrieb/marketing Entwicklung/technik Und Service/projekte     Wwwcom Gebietsleiter Account Manager Vertriebsmitarbeiter Bezirksleiter Verkaufsleiter Kundenbetreuer Salesmanager Verkäufer Akquise Verkauf Sales Key Account Management Geschäftsbereichsleitung Industriekaufmann BWL Betriebswirt Verkaufsleiter Gebietsleiter Account Manager Vertriebsmitarbeiter Bezirksleiter Verkaufsleiter Kundenbetreuer Salesmanager Verkäufer Akquise Verkauf Sales Key Account Management Geschäftsbereichsleitung Industriekaufmann BWL Betriebswirt Verkaufsleiter Gebietsverkaufsleiter (w/m) Sie Schultern Die Verantwortung Für Den Auf- Und Ausbau Aller Vertriebsaktivitäten Sowie Die Vertriebsergebnisse In Ihrer Region Dazu Gehört Auch Dass Sie Selbst Kunden Akquirieren Bayern Brandenburg Bundesland Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen Gebietsleiter Account Manager Vertriebsmitarbeiter Bezirksleiter Verkaufsleiter Kundenbetreuer Salesmanager Verkäufer Akquise Verkauf Sales Key Account Management Geschäftsbereichsleitung Industriekaufmann BWL Betriebswirt Verkaufsleiter

Sachbearbeiter (w/m) Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Export
   TDM Systems GmbH (Tübingen)

Gebietsverkaufsleiter (w/m)
   TDM Systems GmbH (Gebiet Bayern und neue Bundesl)

Referent Messen und Events (w/m)
   TDM Systems GmbH (Tübingen)

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
   Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH (Hildesheim)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Hennigsdorf)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Kirchheimbolanden)